Neuauflage der “Selfiebox im Zug”!

Nachdem die letzte Aktion im Dezember nichts als lachende und strahlende Gesichter hinterließ war klar: Die Aktion muss wiederholt werden!
Darum geht am kommenden Freitag den 23.3.2018 das Blitzerkastl wieder auf große Fahrt – Martin Steininger (Blitzerkastl), Richard Enzmann (Go-Vit) und der Jugendrat sind wieder unterwegs!
Start ist um 17:37 Uhr in Viechtach. Wir fahren mit dem Zug nach Gotteszell und wieder zurück. Rückankunft in Viechtach um 19:22 Uhr.
Alle Fahrgäste haben während diesen zwei Stunden die Gelegenheit, kostenlos witzige Selfies und Erinnerungsfotos zu schießen. Wir wissen, die Idee ist ein bisschen verrückt – aber genau deshalb machen wir es ja!

Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen von Euch auf der Zugfahrt zu treffen:
Ratschen, Lachen und mit lustigen Fotos Gaudi haben – das ist der Plan für kommenden Freitag. Wir sehen uns!

[Bild zur Verfügung gestellt von Martin Steininger-Blitzerkastl]