Heimattouren – mit Go-Vit die Schätze der Region entdecken

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah?
Dieses Sprichwort kennt jeder. Dennoch gibt es viele Bayerwäldler, denen manch Sehenswertes unserer Region noch unbekannt ist. Dies möchten wir nun ändern:
Ab Mittwoch dem 21.3.18 bieten wir begleitete Fahrten zu heimischenAttraktionen an.
Die erste „Heimattour“, die sich natürlich ebenso an die Urlaubsgäste richtet, führt nach Teisnach zur Papierfabrik Pfleiderer. Die Abfahrt ist um 12:37 Uhr in Viechtach.
Vor Ort in Teisnach gibt es eine interessante Führung über das geschichtsträchtige Firmengelände, bei der die Historie der Firma und ihre Bedeutung für die Region vermittelt werden.
Nach der Reise in die Vergangenheit, haben die Fahrgäste noch die Gelegenheit sich mit einer Brotzeit und Getränken im „Kasino“ der Firma zu stärken, bevor es mit dem Zug um 16:01h wieder von Teisnach zurück nach Viechtach geht.

Interessierte melden sich bitte bei Frau Brigitte Baueregger unter der
09942/1359 oder von 9-15h Mo-Fr im Go-Vit Infopoint unter der
09942/4681333 bis spätestens Montag 19.3.18 12h an.